Aktuelles:

 

24.08.2018

Langsam aber stetig füllt sich unser Kalender schon für 2019 und 2020.  Wer darüber nachdenkt ggf. sein Fest  mit uns zu bereichern, sollte sich baldmöglichst seinen Wunschtermin sichern.

 

13.03.2017

Die Winterpause neigt sich dem Ende entgegen.

Viele öffentliche Termine sind schon gebucht und unter "Termine" nachzulesen.

 

15.11.2016

Mit der besten Offerta seit 4 Jahren, gemeinsam mit Ballooning 2000 Baden-Baden gehen wir in die verdiente Winterpause bis 31. März 2017.

Selbstverständlich stehen wir für gewünschte Indoor-Veranstaltungen in der Winterpause auch zur Verfügung.

Unser Terminkalender für 2017 füllt sich stetig -

Termine also bitte frühzeitig sichern.

 

01.12.2015 

Nach einer Spitzen-Messe, der Offerta in Karlsruhe, gemeinsam mit Ballooning 2000 Baden-Baden, gehen wir jetzt in die Winterpause bis zum 28. Februar 2016.

Selbstverständlich stehen wir für gewünschte Indoor-Veranstaltungen in der Winterpause auch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die vielen, bereits gebuchten Events in 2016.

 

01.03.2015

Auch fürs neue Jahr ist die APE  wieder startklar - die Winterpause ist schon wieder rum...wir freuen uns auf die schon vorliegenden vielfältigen Events in 2015

 

01.09.2014

Eine bisher super Saison haben wir nun mit dem Kauf unseres Mercedes-Vianos als neues Zug- und Versorgungsfahrzeuges gekrönt. Wir haben einfach mehr Platz für Stehtische, Pavillon, Kühlboxen und Verbrauchsmaterial gebraucht.

 

01.03.2014

So, die APE ist wieder startklar - die Winterpause ist rum...wir freuen uns auf die schon vorliegenden vielfältigen Buchungen in 2014.

 

06.11.2013

Nach einer Super-Messe, der Offerta in Karlsruhe, gemeinsam mit Ballooning 2000 Baden-Baden, gehen wir jetzt in die Winterpause.

Selbstverständlich stehen wir für gewünschte Indoor-Veranstaltungen in der Winterpause auch zur Verfügung.

 

13.05.2013

Ab sofort ist unser caféXclusive auch in Facebook unter:

https://www.facebook.com/cafexclusive.mobil zu finden.

Dort werden wir auch immer unsere aktuellen öffentlichen Stand-Termine bekannt geben, damit sie uns besuchen können, um sich einen persönlichen Eindruck von uns zu verschaffen.

 

Cafe-und Softeis-Mobil mit Theke
Cafe-und Softeis-Mobil mit Theke
Flyer cafeXclusive 2018_19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB